Neferati`s Space

Just another WordPress.com site

Everest am 15.5.09 15. Mai 2009

Filed under: BadBeat Pokerverein Berlin e.V. — neferati2008 @ 22:16
Na toll, geht gut los. Ständig hab ich Karten wie D,T suited, gehe mit und irgendwann geht jemand AllIn. Wieder ein paar Chips verloren.
So kann man sich auch runterspielen. Eben folde ich K,7Caro  nach einem Bet über ca. 300 Chips und was kommt im Flop? K,7!
33 – Fold. Na, ich werd mal sehen, wie sich das noch so entwickelt.
Oh, Boats sitzt an meinem Tisch. Mein erster Bluff hat geklappt, bin wieder auf 1000 und nun gleich JJ. Schade, zum ShowDown kam es nicht,
konnte meine Karten nicht zeigen :). Platz 70 von 192. Ich werd`mal nicht soviel schreiben, wer soll das lesen ?
 
Toll! Rausgeflogen bin ich auf Platz 107 von 420 – wieder mal mit two Pair  K,9 gegen eine Straße. Ich hätte auch klüger sein müssen. Das hätte ebensogut ein Flush sein können. Ich glaube ich muss mich mal wieder etwas disziplinieren. Leute wie ich müssen K,9 in dieser Phase des Turnieres einfach ablegen. Dann kommen sie nicht in Versuchung. 
 
Wow, und wie ich gerade gesehen habe hat Steve den 3. Platz erkämpft. Ich hab ihn grad noch gesehen, wie er ca. 30.000 Chips einheimste, aber im nächsten Zug musste er den Hut nehmen. Eine tolle Leistung, super !!!! Gratulation !!!!
 
 
 
 

Kommentar verfassen

