Neferati`s Space

Just another WordPress.com site

Nur Durchhalten war gefragt 16. Mai 2009

Filed under: BadBeat Pokerverein Berlin e.V. — neferati2008 @ 22:25

Heute hatte ich wirklich nicht die besten Blätter. Dann saß ich auch noch von Anfang an mitdem Chipleader am Tisch. Gleich mit der ersten Hand gingen 3 Leute All In. Ich hatte so das komische Gefühl, alswäre das abgesprochen gewesen. Wenn 2-3 am gleichen Tisch sitzen und einen hochpuschen……. In dem Fall hätte es ja geklappt. Aber ich hab sicher Horrorvisionen.

Ich konnte heute nur lange durchhalten um an Ende All In gehen…..bin dann auch raus geflogen. 105. Platz von ca. 450

Nun bin ich ganz gespannt auf morgen, wenn wir im Pokerwerk spielen. Hoffentlich stelle ich mich einigermaßen gut an.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s