Neferati`s Space

Just another WordPress.com site

Katzengeschichten, die das Leben schreibt – erzählt von Kater Benjamin 29. Mai 2009

Filed under: Katzentatzen — neferati2008 @ 11:32

 Benjamin

Hallo Ihr lieben Katzenfans,

ich bin Benjamin. Benjamin war ein Katerchen von Neferati und ist schon in den ewigen Jagdgründen

der Kater und Katzen. Ich bin die Erinnerung an ihn und mir wurde die schöne Aufgabe zuteil, Euch

ab und an mit den lustigsten und manchmal auch traurigen Katzengeschichten aus Neferati`s

Katzenhaushalt zu erfreuen.

Im Moment wohnen hier der Kater Cäsar und die Katze Dascha.

Cäsar stammt aus Griechenland und kam mit einem Katzentransport nach Berlin. Frauchen Neferati

hat ganz schön Geld für ihn hinlegen müssen. So ein Quatsch, dabei gibt es in Deutschland genug

heimatlose Katzen. Na ja, was soll`s. Cäsar ist absolut liebenswürdig, doch manchmal auch ein

bisschen hinterhältig, was seine Mitbewohnerin Dascha anbelangt. Und überhaupt ist Cäsar ein Macho.

Dascha ist ein Überbleibsel der Pflegekinderschaft von Neferati. Ihre Pflegetochter hat sie ihr als

Erinnerung dagelassen, sehr nett, nicht wahr? Na ja, sie hat ja jetzt einen eigenen Kater, den Spike. Sein

Name passt zu ihm. Dascha ist eine echte Wildkatze und diese natürlichen Wildtriebe sind bei ihr

sehr stark ausgeprägt. Ansonsten knurrt sie den ganzen Tag, das klingt echt gefährlich. Aber mit

Frauchen schmust sie zu gerne.

So, nun blättert weiter, es wird viele lustige Geschichten und noch bessere Fotos geben.

Und nicht vergessen:

Alle Geschichten und Fotos sind urheberrechtlich geschützt.

Es ist nicht erlaubt, sie zu kopieren und zu eigenen Zwecken weiter zu verbreiten.

 

Technorati-Tags: ,

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s