Neferati`s Space

Just another WordPress.com site

Promis wollen nicht wählen gehen 21. Juli 2009

Filed under: Nachrichten und Politik — neferati2008 @ 16:31
Ist es richtig? Ist es falsch?
Auf jeden Fall ist es kontrovers diskutiert und einen Grund gibt es allemal dafür.
Was "unsere" Politiker sich so leisten und das "mündige" Volk nickt alles ab, das ist schon beängstigend.
Wenigstens spricht jemand mal die Dinge öffentlich an.
Stimmt, Einzelne können das ja nicht, die werden einfach ignoriert, mundtot gemacht. Das ist die Masche heutzutage.
Früher wurde man weggesperrt und ausgewiesen – heute wird man ignoriert, im schlimmen Fall wird an der Existenzschraube gedreht, das ist ja ganz leicht heutzutage. Wer Macht hat, hat Recht.
Ich bin lange trotzdem wählen gegangen, gerade wegen der Nazis, damit die meine Stimme nicht zugeteilt bekommen.
Aber mir steht es inzwischen bis zur Unterlippe. Soll man doch an der Wahlbeteiligung sehen, wie die Menschen wirklich denken.
Denn: egal, wen oder was man hier wählt – es bleibt alles beim Alten.
 
Jedenfalls gibt es auf der youtube-Seite eine wahnsinnige Diskussion darüber. Mich haben sie für meine Beiträge wieder zerfetzt, aber dieses Leid kenne ich schon, sind meist die Besserwisser. Schaut mal rein – ins Video und in die Kommentare.
 
Vielleicht habt Ihr ja auch ne Meinung, egal welche, muss ja nicht meine sein.
 
Wie auch immer man das Video findet – es polarisiert und es löst eine Diskussion aus.
Und hoffentlich bringt es auch die Politiker zum Nachdenken!
Gruß Nef.
 

One Response to “Promis wollen nicht wählen gehen”

  1. Nefe Says:

    Es ist ja interessant, dass nun ein 2. Video erstellt wurde, indem die Promis nun doch zur Wahl aufrufen.Sie meinen, sie hätten das 1. Video zynisch gemeint. Nun, ich weiß nicht, auf mich wirkt es anders.Meiner Meinung nach sind die Promis vor der Politikelite eingebrochen. Schade.


Kommentar verfassen

