Neferati`s Space

Just another WordPress.com site

Hund an Bord 6. August 2009

Filed under: Katzentatzen — neferati2008 @ 13:33

Liebe Freunde,

hier ist wieder der BenjaminBenjamin mit seinen Geschichten.         

Diese Geschichte hier wird etwas länger, das heißt, es ist ein Video und es wird immer wieder etwas Neues hinzugefügt. Bei unserem Kater Cäsar und Katze Dascha ist nämlich hoher Besuch. Hündchen Bubusch gibt sich die Ehre. Allerdings gestaltet sich das alles nicht so einfach. Bubusch hat Sehnsucht, die glücklicherweise langsam verebbt, die schwarze Dascha entpuppt sich als Hexe, die den Bubusch gern mal von hinten eins verpasst und Frauchen muss nun jeden Morgen zeitig aufstehen und gassi gehen, was den ganzen Tagesablauf durcheinander bringt. Plötzlich ist viel mehr Zeit da, looool. Das Letztere war natürlich ein Witz, aber ne Umstellung ist es schon, wenn man plötzlich mehrmals am Tag spazieren gehen darf….haha !!!

Nun habe ich Euch die schönsten Fotos von Monat August (solange bleibt Bubusch) zu einem Video zusammengefügt mit den entspr. Bemerkungen. So könnt Ihr verfolgen, wie die 4 diese 4 Wochen miteinander verleben.

Das Schöne ist ja, dass nun Frauchen Aylin und ihre beiden Söhne aus nem fernen Land immer sehen können, wie es ihrem Liebling geht. Ein Hoch auf das Internet !

Euer Benjamin

 

 

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s