Neferati`s Space

Just another WordPress.com site

Party in YoVille 10. Januar 2010

Filed under: Networking — neferati2008 @ 19:42
Mit unserem GERMAN-Club feierten wir gestern am 9.1.die erst richtige Party. Gleich als ich auf Facebook auch zu spielen begann (letztendlich entschied ich mich für YoVille und FarmVille), störte mich das ewige Englisch und das übersetzen müssen. Außerdem fand ich niemanden, der deutsch chatten konnte oder wollte. So gründete ich einfach den GERMAN-Club in YoVille und die YoVille German Fan – Gruppe und in Null Komma Nichts hatte ich ca. 200 Freunde auf Facebook und ca. 120 Nachbarn in YoVille – ebensviel in FarmVille. Alle waren froh, deutsch "sprechen" zu können. Das betraf auch viele Ausländer oder Deutsche, die ins Ausland gezogen sind. Nun trafen sich ein paar davon im Game zum Feiern. Leider können ja nie alle zur gleichen Zeit,das würde wohl der Server auch nicht aushalten.

 

2 Responses to “Party in YoVille”

  1. Janka Says:

    das spiel ist super aber wenn man kein englich kann ist das nicht so gut

  2. Nefe Says:

    Ja, dafür haben wir ja deutsche Fangruppen und Clubs gegründet.


Kommentar verfassen

