Neferati`s Space

Just another WordPress.com site

150$ Free, Everest 950$ Mixed-Liga jeden Sonntag bis zum 28.2. 26. Januar 2010

Filed under: Poker allgemein — neferati2008 @ 15:25
Liebe Pokerfreunde,

es gibt wieder mal eine super Liga auf Everest Poker.

Dieser Raum steht für meine Begriffe dafür, dass man in einer Liga wirklich echte Chancen hat und er fördert das Teamspiel.
Wenn sogar ich es schon mit einem Team zu 6 in Vegas geschaschafft hatte, habt Ihr schon lange eine reale Chance :)))

 
Hier auf der Seite des Pokergame Forums findet Ihr aktuelle Infos zur laufenden Liga: http://forum.pokergame.pl/everest-poker-freerolls-f45/150-free-everest-950-mixed-liga-24-01-t11135 …..
 
….und wenn Ihr immer über laufende Freerolls in fast allen Räumen oder über interessante Turniere informiert sein wollt, dann registriert Euch doch bei Pokergame: http://forum.pokergame.pl/register.php?referrerid=94145 .
 
Und hier findet Ihr die Aktionen, die bei Everest so laufen. Da ist für jeden etwas dabei: http://www.everestpoker.com/de/aktionen/online . Wenn Ihr Euch bei Everest anmeldet, könnt Ihr ja gerne meinen dortigen Spielernamen: Neferatix angeben, dann habe ich Euch geworben. Das wäre schön für mich.Nun kann ich Euch nur noch ein gutes Blatt wünschen.Vielleicht sehen wir uns ja an den Everest Tischen.   
 
Eure PokerOmi aus Berlin       

                       
                                                                                                                       
 

Kommentar verfassen

