Neferati`s Space

Just another WordPress.com site

Die Pokerbar in Berlin feiert Eröffnung mit drei Tagen Freerolls 16. August 2010

Filed under: Poker allgemein — neferati2008 @ 09:06
Ich freue mich, dass es nun in meiner Nähe eine Pokerbar gibt – mit dem Rad grad mal 10min.
Da werd` ich doch wieder ab und an zu einem Live-Turnier kommen.
Das Beste aber ist, dass mein Pokerverein http://www.badbeatberlin.de dort einziehen wird. So sind sie auch näher dran.
Klickt den Link, da könnt Ihr die Termine für das kommende Wochenende sehen. Da wird die Eröffnung gebührend gefeiert und es gibt Freerollturniere an 3 Tagen.  Pokerbar Berlin
Begeistert bin ich auch, dass Everest dort präsent ist. Ich finde es super, dass Everestpoker so nah an den Spielern ist und es auch den "Kleinen" ermöglicht, Tickets für die ganz großen Turniere zu gewinnen. Dies ohne jeglichen Einsatz. Na ja, etwas Einsatz braucht es schon: Fleiß und Ausdauer. Mit der Ausdauer ist es bei mir ja so ne Sache, weil ich noch so viel andere Dinge habe, aber ich freue mich trotzdem, ab und an ein Spielchen machen zu können.
Eure PokerOmi aus Berlin
 

One Response to “Die Pokerbar in Berlin feiert Eröffnung mit drei Tagen Freerolls”

  1. Nef. Says:

    Hi Leuts,
    der Beitrag ist nicht mehr aktuell. BadBeat ist umgezogen in`s „Longshot“ in der Knorrpromenade 2. Die Location findet Ihr auch bei Facebook. Es lohnt sich 🙂
    Ich mühe mich, demnächst mal auf den neuesten Stand hier zu kommen.


Kommentar verfassen

