Neferati`s Space

Just another WordPress.com site

Eine Seite 7. Oktober 2010

This is an example of a WordPress page, you could edit this to put information about yourself or your site so readers know where you are coming from. You can create as many pages like this one or sub-pages as you like and manage all of your content inside of WordPress.

 

One Response to “Eine Seite”

  1. NefeRati Says:

    Seit windows live unsere Blogs einfach auf WordPress umgestellt hat, kann ich meinen eigenen Blog nicht mehr nutzen und aktualisieren. Ich habe einfach nicht die Zeit und Lust, mich nun wieder auf eine neue Technik umzustellen. Ich finde das von Windows unmöglich.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s